Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung BZ Wilhelmshaven
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

Wir bilden aus! Start ins Berufsleben: DVS Bildungszentrum Wilhelmshaven begrüßt Julia Saager als neue Auszubildende

Standortleiter Heiko Hoffmann freut sich über einen weiteren Ausbildungsplatz im DVS Bildungszentrum Wilhelmshaven.

Am 01.08.2020 begrüßte er Julia Saager als Auszubildende im DVS Bildungszentrum Wilhelmshaven.

Julia wird im Beruf der Kauffrau für Büromanagement ausgebildet. Ausbilderin Patrizia de Buhr und Verwaltungsmitarbeiterin Birgit Boetzel werden die Ausbildung von Julia in den kommenden Ausbildungsjahren begleiten. Weitere fachspezifische Ausbildungsmodule werden zusätzlich in der SLV Hannover ausgebildet.

Schwerpunkte der Ausbildung werden die Qualifikationen im Bereich der Auftragssteuerung und der Auftragskoordination, sowie die Assistenz und die Sekretariatstätigkeit sein. Zielgerichtet auf die Schweiß-und Prüftechnik.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GSI/SLV Hannover und des DVS Bildungszentrum Wilhelmshaven wünschen Julia Saager alles Gute und eine erfolgreiche Ausbildung.

Wir bedanken uns bei der Arbeitsagentur Wilhelmshaven für die gute Unterstützung in der Auswahl der Bewerberinnen und Bewerber.

Ansprechpartner

Heiko Hoffmann
Telefon: +49 4421 96602-20
hoffmann(at)bz-whv.de


Zurück